Feder & Schwert

Feder & Schwert auf der BuchmesseCon 2016

Lange war es an dieser Stelle etwas still um uns, doch seit der Übernahme von Feder & Schwert durch ein neues Team passiert bei uns durchaus viel im Hintergrund, dessen Ergebnisse ihr hoffentlich im nächsten Jahr nach und nach sehen werdet.

Der erste Termin, wo ihr uns wieder öffentlich in Erscheinung treten sehen werdet, ist die in zwei Tagen stattfindende BuchmesseCon 2016 in Dreieich. Am Samstag, den 22.10., findet ihr uns dort am üblichen Feder & Schwert-Stand vertreten.

Im Gepäck haben wir natürlich das gesamte aktuelle Feder & Schwert-Programm, sowie einige ausgewählte Rollenspiele aus unserer Schwester-Firma: dem Uhrwerk Verlag.

Wer die BuchmesseCon noch nicht kennt: Diese am Buchmesse-Samstag in Dreieich stattfindende Veranstaltung ist die der langlebigsten und populärsten Treffen der Phantastik-Szene in Deutschland. Hier treffen sich jedes Jahr viele Freunde der Science-Fiction, Fantasy, Horror und anderen Subkategorien der Phantastik. Neben vielen Lesungen von namhaften Phantastik-Autoren gibt es als weiteres Highlight die Verleihung des Deutschen Phantastik Preises, einem der wichtigsten Phantastik-Preise im deutschsprachigen Raum.

Wir freuen uns sehr darauf, die BuCon und ihre Besucher kennenzulernen. Also kommt vorbei und trinkt einen Kaffee mit uns – wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

You are here: Start Projekte News News Feder & Schwert auf der BuchmesseCon 2016