Der Schwur des Sommerkšönigs 2: Terra Incognita

10,95

Nach der Anlandung der Terra Nova fallen die Angeliten mit Feuer und Schwert in das Inselreich der Britonen ein. Der junge Michaelit Lumael und seine Schar gehren zu jenen Engeln, die den Heiden Gottesfurcht beibringen sollen, doch der Krieg erlegt den himmlischen Streitern eine schwere Gewissensprüfung auf. Der abschließende Band des Zweiteilers Schwur des Sommerkönigs.

Kategorie: Schlüsselwort: Product ID: 1367

Beschreibung

Nach der Anlandung der Terra Nova fallen die Angeliten mit Feuer und Schwert in das Inselreich der Britonen ein. Der junge Michaelit Lumael und seine Schar gehören zu jenen Engeln, die den Heiden Gottesfurcht beibringen sollen, doch der Krieg erlegt den himmlischen Streitern eine schwere Gewissensprüfung auf. Aufständische, deren Grausamkeit jegliche Vorstellungskraft übersteigt, verbreiten unter den Invasoren Angst und Schrecken. Doch damit nicht genug: Der charismatische Todesengel Doriel droht, die Schar zu entzweien.

Währenddessen versuchen die beiden Spione George und Joel hinter den feindlichen Linien zu überleben. Sie allein ahnen das Geheimnis des Sommerkönigs, und es ist an ihnen, den europäischen Kontinent vor der grauenvollen Macht des Götzen zu bewahren. Doch ihre Häscher sind ihnen dicht auf den Fersen …

Verena Stöcklein / Thomas Plischke
Terra Incognita
272 Seiten, Taschenbuch
Euro 10,95
ISBN 978-3-937255-46-0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Schwur des Sommerkšönigs 2: Terra Incognita“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.