HarryDresden_10_Kleine-Gefallen

Die dunklen FäŠlle des Harry Dresden 10: Kleine Gefallen

14,99

Eigentlich lief gerade alles so gut bei Harry …

Was würde passieren, wenn man Marlowe und Merlin kreuzen würde?

Vermutlich würde dabei etwas wie Harry Dresden herauskommen, Magier, harter Hund und
immer Herr der Lage. Immer? Na ja, fast immer!

Art.-Nr.: FS11249 Kategorie: Schlüsselworte: , Product ID: 1250

Produktbeschreibung

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem Weißen Rat und dem Roten Hof der Vampire kommt langsam zum Erliegen, niemand hat in der letzten Zeit versucht, ihn umzubringen, und sein eifriger Lehrling beginnt endlich, echte Magie zu wirken. Zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft rosig aus.
Doch die Vergangenheit wirft einen höllisch langen Schatten.

Mab, die Herrin des Winterhofes der Sidhe, fordert einen alten Gefallen bei Harry ein. Nur einen kleinen Gefallen, den er nicht ausschlagen kann – doch durch ihn gerät er zwischen einen alptraumhaften Feind und einen gleichermaßen tödlichen Verbündeten, was seine Fähigkeiten und seine Loyalität auf eine derbe Zerreißprobe stellt.
Dabei lief doch gerade alles so gut …

Jim Butcher:
Kleine Gefallen – Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10
608 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978-3-86762-109-0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Die dunklen FäŠlle des Harry Dresden 10: Kleine Gefallen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.