Drei Tage bis Vollmond auf der FeenCon

Am kommenden Wochenende, dem 22. und 23. Juli, findet in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg wieder die FeenCon statt, eine traditionsreiche Rollenspiel-Convention, auf der auch viele andere Bereiche des Nerdtums vertreten sind. Auch wir von Feder & Schwert werden neben dem Uhrwerk Verlag mit einem Verkaufsstand zu finden sein, an dem ihr unsere Bücher erwerben könnt.

Viel wichtiger aber noch:

Am Samstag um 21:00 Uhr wird unser Autor Hagen Haas aus seinem Debütroman Drei Tage bis Vollmond lesen! Dieser Programmpunkt ist die erste öffentliche Lesung zu dem frisch erschienenen Fantasy-Roman, und wir freuen uns ganz besonders darauf.

Wer sich schon vorher ein Bild machen möchte, kann dies bei der aktuell laufenden Leserunde auf Lovelybooks.de tun – hier sind bereits einige Rezensionen zu lesen, und die Diskussion der Anfangskapitel vermitteln schon einmal ein gutes Bild von dem Roman. Hier geht’s zur Leserunde.

Der Eintritt zur FeenCon kostet 10 Euro für beide Tage, oder 8 Euro für den Samstag. Eine spezielle Anmeldung zur Lesung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!