Crowdfunding-Update: Ein Vorgeschmack auf “Der erste Spielleiter”

Nachdem unser Crowdfunding nun seit beinahe zwei Wochen läuft, möchten wir euch hier in unserem News-Blog (und natürlich in der Kampagne selbst) einen etwas ausführlicheren Einblick in den Comic geben. Dazu haben wir ein paar Seiten aus den insgesamt neun Kapiteln für euch ausgesucht. So wird das Ganze auch aussehen, wenn ihr es in den Händen haltet – natürlich mit deutschen Texten!

Bis zum 18. September könnt ihr noch hier mitmachen!

Das Finanzierungsziel ist bereits erreicht, das heißt, wir bringen den Comic auf jeden Fall als Hardcover heraus. Jetzt gibt es jedoch noch ein paar Stretch Goals, die es zu erreichen gilt … Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen! 🙂

Gary Gygax und die Erschaffung von D&D.

Findet heraus, wie Gary Gygax aufgewachsen ist.

Die Vorläufer von D&D werden erläutert.

Die Anfänge von D&D in seiner ersten Edition.

Auch die Kontroversen rund um das Spiel aus den 80er Jahren werden thematisiert.

Nicht nur über Gary Gygax selbst wird berichtet – auch über seine Mitstreiter gibt es etwas zu lesen.