Der erste Spielleiter ist erschienen


Ins neue Jahr 2018 starten wir direkt mit einer Neuerscheinung: Ab sofort ist die Graphic Novel-Biografie Der erste Spielleiter: Gary Gygax und die Erschaffung von D&D offiziell im Handel erhältlich, nachdem die Unterstützer des Crowdfundings ihre Exemplare bereits eine Woche vorher in den Händen halten durften.

Besonders gefreut haben wir uns diese Woche darüber, dass der Deutschlandfunk in seiner Sendung “Corso” eine Rezension des Comics gesendet hat. Der Beitrag kann nachträglich noch online angehört werden, ihr findet ihn hier: Der erste Spielleiter beim Deutschlandfunk.

Neben der Standard-Variante wird natürlich auch die angekündigte limitierte Variante in Kürze erscheinen. Voraussichtlich in der kommenden Woche wird alles versandbereit sein und an die Unterstützer herausgeschickt – im Anschluss wird diese Sammler-Variante dann auch über unseren hauseigenen Online-Shop zu erwerben sein.

Für Fans des digitalen Lesen steht außerdem eine PDF-Variante bereit, die zum Preis von 16,99 Euro in unserem Verlagsshop bestellt werden kann.

Wir wünschen allen LeserInnen viel Spaß mit dem Comic!