F&S auf der Leipziger Buchmesse 2018

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein werden! In wenig mehr als drei Wochen geht es schon los und wir freuen uns sehr auf diese Premiere für das neue Verlagsteam.

Unseren Verkaufsstand findet ihr im Fantasy-Bereich in Halle 2 am Stand J312. Dort werden wir unsere Neuheiten und einige unserer älteren Titel dabei haben und ihr könnt natürlich gerne vorbeikommen und euch ein brandneues Verlagsprogramm und/oder ein paar Goodies abholen!

Zudem freuen wir uns besonders, dass auch zwei unserer Autoren dort Lesungen halten werden:

Am Freitag, den 16.3. um 12:30 Uhr wird Hagen Haas aus seinem fantastischen Köln-Roman Drei Tage bis Vollmond lesen. Hier findet ihr die Veranstaltung im Programm der Leipziger Buchmesse (mit Möglichkeit, den Termin im eigenen Kalender abzuspeichern!).

Am Samstag, den 17.3. um 17:30 Uhr folgt dann Christian Lange mit seinem Splittermond-Roman Die Pyramiden von Pirimoy. (Zum Programmeintrag geht es hier).

Die Leseinsel Fantasy findet ihr ganz in der Nähe von unserem Stand ebenfalls in Halle 2 unter der Standnummer H410/J400.

Im Anschluss an die Lesungen könnt ihr euch natürlich dann auch noch eure persönliche Signatur abholen.

Kommt zahlreich vorbei, sprecht mit uns, nehmt euch ein paar Postkarten mit – wir freuen uns schon sehr auf euch!