Vorbesteller-Aktion: Phönix und Affe


Am 15. März gibt es endlich wieder etwas Neues aus dem Splittermond-Universum – dieses Mal von einer Autorin, die schon so einiges im Feder & Schwert-Verlag veröffentlicht hat, nur bisher in einer anderen fantastischen Welt (nämlich der von Eis & Dampf)! Wir freuen uns sehr, dass wir Judith C. Vogt für die Welt von Splittermond begeistern konnten, so dass nun ihr Roman Phönix und Affe bei uns erscheint. 🙂

Was wir hier aber eigentlich verkünden möchten, ist, dass die Vorbesteller-Aktion beim letzten Mal so gut ankam, dass wir auch dieses Mal allen Vorbestellern wieder anbieten möchten, ein persönlich signiertes Exemplar zu erhalten! Um eine persönliche Widmung von der Autorin zu bekommen, müsst ihr das Buch einfach entweder bei uns im Feder & Schwert-Shop oder im Uhrwerk-Shop vorbestellen – und das bis zum 1. März um 9:00 Uhr*! Alle nach dieser Deadline eingehenden Signatur-Wünsche können wir leider nicht mehr erfüllen, da die Bücher sonst nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden könnten.

Phönix und Affe jetzt vorbestellen!

Übrigens: Auf der in zwei Wochen stattfindenden HeinzCon (der Haus-Convention des Uhrwerk Verlags) wird Judith ihre Premierenlesung zu Phönix und Affe halten! Wer dort ist, kann selbstverständlich vorab das Buch schon erwerben und sich seine Signatur bei der Autorin persönlich abholen.


*Solltet ihr dies nicht wollen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den signiert werden sollen, den ihr beim Kauf angegeben habt (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt uns dies bitte in einer Nachricht über unseren Shop mit!