Feder & Schwert auf der SPIEL 2018

Liebe Spielfreunde, dieser Blogeintrag ist euch gewidmet!

Wir haben gerade die Frankfurter Buchmesse und BuCon hinter uns gebracht, da steht schon die SPIEL in Essen vor der Tür. Natürlich werden wir alle Neuerscheinungen für euch dabei haben und freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand 6K104 in Halle 6!

Natürlich haben wir auch wieder einige Besonderheiten im Gepäck, die es nur zur Messe gibt:

~ Das doppelseitige “Chroniken der Nebelkriege“-Poster gab es bisher nur bei der Vorbestelleraktion – wir haben es für euch auf der Messe dabei!

~ Am Samstag, 27.10.18, wird Autor Felix Münter (Splittermond 5: “Kalt wie Eis”) am Stand sein, Fragen beantworten und natürlich Bücher signieren

~ Wir werden unser erfolgreiches #MySuperpowerIs-Gewinnspiel von der Comic Con wiederholen: Foto mit unserer Wearing the Cape-Tasche machen, in den sozialen Medien teilen und tolle Preise abstauben! Hier erfahrt ihr in den nächsten Tagen noch mehr …

Außerdem haben wir natürlich unsere Neuheiten im Gepäck: Den 5. Splittermond-Roman, den 5. Pathfinder Saga-Roman, den 3. Band von Wearing the Cape und natürlich den allerneuesten Harry Dresden-Kurzgeschichtenband!

Außerdem kommen alle Schnäppchenjäger auf ihre Kosten: Wir werden eine große Auswahl aus unserem Mängelexemplar-Shop ebenfalls am Stand mit dabei haben, sodass ihr ungestört in diversen preisreduzierten Highlights aus dem Fantasy-, Science-Fiction- und Sachbuchbereich stöbern könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!