Neuerscheinung des Monats: Dämonen in Frankfurt!

Liebe Lesenden,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und wartet schon gespannt auf neuen Lesestoff?

Als Verlag muss man seinen Horizont beständig erweitern, neue Trends und Themen entdecken und sein Programm daran anpassen. Wir, als Kölner Verlag, beginnen in unserem Jubiläumsjahr damit, einen Fantasythriller zu veröffentlichen, der revolutionärerweise in Frankfurt (Main) spielt. Und obwohl “Ein dreckiger Job: Seelenakte Frankfurt am Main” erst heute erscheint, haben wir schon viele tolle Extras für euch und eure künftige Lektüre zusammengestellt.

Doch zunächst einmal: worum geht es überhaupt?


Mein Name ist Eshr’el. ich bin ein Dämon.

Seit 216 Jahren sammle ich schwarze Seelen für die Armee meines Herrn: Ich kläre grausame Verbrechen auf und töte die Täter. Sex und Zuckerwasser halten mich bei Kräften. So weit, so gut, so einfach. Nie hätte ich damit gerechnet, dass eine schwarze Seele eines Tages den Spieß umdreht: Sie jagt mich – und den einzigen Menschen, der mir etwas bedeutet.
Warum muss ich mich verlieben? Warum an Menschlichkeit erkranken – ausgerechnet jetzt?

DIES IST MEINE GESCHICHTE.

Ein dreckiger Job: Seelenakte Frankfurt am Main
Helmut Barz
ISBN 978-3-86762-358-2
352 Seiten, Taschenbuch
€ 12,95

Ihr seid schon ganz heiß auf die Extras? Hier sind sie:

~ Im Adventskalender waren ein kurzes Interview mit dem sympathischen Autor Helmut Barz versteckt sowie eine Leseprobe, die ihr auch in unserem Download-Bereich findet.

~ Falls ihr gerade zu bequem zum Selberlesen seid, haben wir hier für euch eine Videolesung des Autors, atmosphärisch präsentiert in Zusammenarbeit mit der bekannten Schauspielerin Sabine Mièl Fischer.

~ Herr Barz hat sich die Mühe gemacht und alle Schauplätze seines Romans auf einer Google-Maps-Karte eingetragen. Falls ihr erfahren möchtet, wer wo ermordet wurde (Achtung Spoiler!!!), bitte hier entlang!

~ Außerdem werden wir auf Lovelybooks wieder eine unserer bewährten und beliebten Leserunden starten, also abonniert uns auf Facebook, Instagram oder im Newsletter!

 

“Ein dreckiger Job” als Print im F&S-Shop bestellen!“Ein dreckiger Job” als E-Book im F&S-Shop bestellen!