Der Spion, der mich jagte: Shaman Bond 3

14,99

Ein brandneuer Teil der Shaman Bond-Reihe!

Manche nennen mich Shaman Bond, doch geboren wurde ich als Eddie Drood, der Jüngste in einer langen Reihe von Ahnen, die berufsmäßig die Menschheit vor allem beschützen, was düster, dämonisch und einfach nur bösartig ist. Man muss wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass wir uns dabei über die Jahrhunderte eine ganze Reihe von Feinden gemacht – und einige fragwürdige Geschäfte abgeschlossen haben …

Jetzt im Shop bestellen

 

Artikelnummer: FS11296 Kategorien: , Schlüsselworte: , , Product ID: 2482

Beschreibung

Eddie Droods Familie beschützt die Menschheit schon seit Jahrhunderten vor allerlei übernatürlichen Bedrohungen – und nun soll Eddie selbst das Kommando haben. Doch nichts ist jemals einfach für Shaman Bond.

 

Der legendäre Autonome Agent Alexander King liegt im Sterben, und er plant, all seine Weisheit – und seine unbezahlbaren Geheimnisse – einem würdigen Nachfolger zu hinterlassen.

 

Um zu entscheiden, wer das sein wird, hat King sechs der Besten – inklusive Eddie, natürlich – zu sich gerufen, um ihnen die folgende Anweisung zu geben: Der erste, der alle fünf großen Rätsel löst, gewinnt das Erbe. Er geht davon aus, dass, wenn alle damit fertig geworden sind, sich gegenseitig zu verraten und zu betrügen, nur noch ein Mann – oder eine Frau – übrig bleiben wird.

 

Es ist sicher keine Überraschung, dass Eddie derjenige sein muss, der sich am Ende als der Gewinner erweist, denn King kennt ein Geheimnis, das extrem wichtig für die Droods ist – die Identität eines Verräters in ihren eigenen Reihen …

 

Simon R. Green
Der Spion, der mich jagte
Shaman Bond 3
496 Seiten; Taschenbuch
Euro 14,99
ISBN 978-3-86762-261-5

Jetzt im Shop bestellen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der Spion, der mich jagte: Shaman Bond 3“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …