Die letzte Flamme: Die Chroniken der Nebelkriege 4

14,95

Die Chroniken der Nebelkriege sind Thomas Finns Vorstoß in die fantastische Welt von Fi, die versucht, die böse Königin Morgoya aufzuhalten.

Jetzt im Shop vorbestellen

Erscheint am 23.09.2019!

Nicht vorrätig

Artikelnummer: FS15204 Kategorien: , , , Schlüsselworte: , , Product ID: 2475

Beschreibung

Im großen Finale der Nebelkriege-Chroniken versucht Kai, sein Schicksal zu erfüllen. Gemeinsam mit seinen Freunden will er die finstere Magierin Morgoya endgültig unschädlich machen und seine Welt retten. Doch nicht nur Morgoya trachtet nach Kais Leben, auch andere Feinde rotten sich am Horizont zusammen. Die Prophezeiung macht Kai ebenfalls wenig Mut: Es besteht eine reelle Chance, dass er scheitern könnte – und dann wäre alles verloren … Nach den nervenaufreibenden Ereignissen in Der eisige Schatten wird Kai und Fi keine Atempause gewährt: Nahtlos geht es weiter im Kampf gegen Morgoya und ihre Pläne, die Welt zu zerstören.

Der letzte Band der Nebelkriege-Tetralogie um Kai und Fi in prachtvoller Neuausstattung!

„Das Finale einer packenden Synthese aus Fantasy- und Abenteuerroman“ – Carsten Kuhr, Phantastik-Couch.de

 

Thomas Finn
Die Letzte Flamme: Die Chroniken der Nebelkriege 4
424 Seiten, Klappenbroschur
14,95€
ISBN 978-3-86762-327-8

Jetzt im Shop vorbestellen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die letzte Flamme: Die Chroniken der Nebelkriege 4“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …